Sachbearbeiter Einkauf Tools (m/w)

HYDRO Systems KG

Biberach

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Biberach

Sachbearbeiter Einkauf Tools (m/w) HYDRO Systems KG Biberach Sie sind für den fristgerechten Erhalt von Lieferlisten sowie für die Prüfung und Verarbeitung dieser hinsichtlich Terminen zuständig; überwachen die Produktionsschritte und stellen die fristgerechte Lieferung sicher; führen Telefonkonferenzen.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeugendmontage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeutenden Flugzeug­hersteller Airlines Flughäfen Und Flug­zeug­wartungsbetriebe Sachbearbeiter Einkauf Tools (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Den Fristgerechten Erhalt Von Liefer­listen Sowie Für Die Prüfung Und Verarbeitung Dieser Hinsichtlich Terminen Zuständig Sie überwachen Die Produktionsschritte Und Stellen Die Fristgerechte Lieferung Sicher Sie Führen Telefonkonferenzen Mit Diversen Lieferanten Um Bei Lieferschwierigkeiten Zeitnah Unterstützen Zu Können Sie Aktualisieren Und Pflegen Alle Bestellbezogenen Daten Im Erp-system Sie übernehmen Die Interne Schnitt­stellen­kommu­nikation Bei Lieferänderungen Sie Unterstützen Die Einkäufer Bei Ihrer Täglichen Arbeit Insbesondere Bei Liefer­verzügen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Sie Können Einschlägige Berufserfahrung Im Einkauf Eines International Tätigen Industrie­unter­nehmens Vorweisen Und Haben Eine Hohe Affinität Zu Terminen Kosten Und Zahlen Sie Haben Eine Ausgeprägte Einsatz­bereitschaft Ein Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Zeichnen Sich Durch Hohe Zuverlässigkeit Und Organisations­fähigkeit Aus Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erste Erfahrung Mit Sap Sind Wünschenswert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Ist In Einem Internationalen Umfeld Unabdingbar Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fordernde Und Anspruchs­volle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativi­tät Eigen­initiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglich­keit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Einkauf Purchasing Sachbearbeiter Kaufmännisch SAP Offenburg Haslach Hausach Biberach Gengenbach Schiltach Hornberg Zell Hydro Einkauf Purchasing Sachbearbeiter Kaufmännisch SAP Offenburg Haslach Hausach Biberach Gengenbach Schiltach Hornberg Zell Hydro"> Sachbearbeiter Einkauf Tools (m/w) Sie Sind Für Den Fristgerechten Erhalt Von Lieferlisten Sowie Für Die Prüfung Und Verarbeitung Dieser Hinsichtlich Terminen Zuständig überwachen Die Produktionsschritte Und Stellen Die Fristgerechte Lieferung Sicher Führen Telefonkonferenzen Biberach Einkauf Purchasing Sachbearbeiter Kaufmännisch SAP Offenburg Haslach Hausach Biberach Gengenbach Schiltach Hornberg Zell Hydro">

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Techniker Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Boms)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)